top of page

Marilyn Monroe Double Ricarda

Marilyn is alive!

Fast jede Frau liebt Schönheitsideal und verkörperte Weiblichkeit - Marilyn Monroe. Erfolgreich als Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin und einfach stilvoll und anmutig, ist sie noch immer eine unerreichte Stilikone. Ricarda verkörpert in ihrer Marilyn Monroe Double Show all das, gleicht ihr in Look und Style und singt in charmanter und professioneller Performance - aus ihren unvergessenen Kinofilmen wie „Blondinen bevorzugt“, „Diamonds are the Girls best friend“ oder „I wanna be loved by you“ aus „Manche mögen´s heiss“ und natürlich auch „Happy Birthday to you“.

Das Partyhighlight und die Geburtstagsüberraschung im weissen Glamourdress - Ricarda - mit ihrer hinreissenden Marilyn Monroe Double Show! 

Interview und Portrait aus der Berliner Morgenpost

"Als wäre es das Normalste der Welt, spaziert Ricarda Ulm über den Kudamm – mit dem Kopf voller Lockenwickler. Sie ist auf dem Weg zu ihrer Maskenbildnerin. Gleich wird die junge Frau für ein paar Stunden in die Haut von Marilyn Monroe schlüpfen. Die Gestik und Mimik des unvergessenen Weltstars kennt sie in- und auswendig, genauso wie sämtliche Filme. Schon als Kind bezauberte Ricarda Ulm die Ausstrahlung der Monroe. Immer wieder schaute sie „Manche mögen’s heiß“ oder „Wie angelt man sich einen Millionär?“. Sie erinnert sich, dass sie schon damals die Bewegungen der Leinwandlegende nachgeahmt hat, die für sie „die Weiblichkeit in Person“ darstellt. "

Quelle: https://www.morgenpost.de/familie/article215158799/Warum-ich-Marilyn-Monroe-verehre.html

bottom of page