Rica & Uwe

ein guter Song ist ein guter Song ist ein guter Song" und "die Gitarre ist ein ganzes Orchester" - diese beiden Aussagen scheinen Pate gestanden zu haben, als sich Rica und Uwe gefunden haben, um gemeinsam Musik zu machen....

mehr dazu

Ricarda & Uwe

nur Gitarre und Gesang, gelegentlich ein Looper und ein Piano, ausreichend, um überzeugend Perlen aus Rock, Pop, Soul, Funk und Jazz zu zelebrieren.

Beide eint der Gedanke, dass Musik ganz einfach einzuordnen ist.... es gibt gute und schlechte... und sie dient in erster Linie dazu, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, sie zu animieren, sich zu bewegen, mitzufühlen und mitzusingen.

Egal ob es um Kompositionen, die eigentlich für Big Bands geschrieben wurden, Songs, die seit Jahrzehnten in den Ohren mehrerer Generationen sind, oder die aktuellen Charts geht..... Beide haben keinerlei Berührungsängste diese neu zu arrangieren und mit Herz & Seele zu präsentieren.

Überzeugen Sie sich!

Kontakt

Möchten Sie uns bzgl. einer Veranstaltung buchen, kontaktieren Sie mich bitte über dieses Formular. Ich werde mich in kürze dann bei Ihnen melden.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Nach Abschluss der Verarbeitung werden die erhobenen Daten gelöscht, insofern diese nicht für die weitere Bearbeitung der Anfrage oder eines daraufhin entstandenen Auftrags weiter benötigt werden.