Rica & Helge Zeitreisen

mehr dazu

Musikalische Zeitreisen

Ricarda Ulm durchstreift gemeinsam mit Helge Marx im Duo ein ganzes Jahrhundert voller Musik. Eine musikalische Symbiose aus Pianobegleitung von Ricarda gemeinsam mit Helge an der Gitarre und am Bass. Gespickt mit kleinen Geschichten über die Liebe, das Fernweh, die Freundschaft und das Leben, erklingen ihre Lieblingssongs in konzertanter Form live & unplugged.
Aber auch zu jeder Art von Feier, ob Firmenjubiläum, Geburtstag, zum Hochzeitstag oder einfach nur als Loungemusik im Background, berührt diese stimmungsvolle Musik voller Leidenschaft jedes Herz und lässt die Zuhörer zurückschweifen in „alte Zeiten“ und Erinnerungen an schöne wertvolle Momente der Musik aufleben. Jahrzehnt um Jahrzehnt - Song um Song, schöpfen beide Musik-Profis aus einem riesigen Repertoire an Chanson, Swing, Rock´n Roll, Schlager, Disco und auch Pop. Eine Zeitreise durch die Musik mit Liebe und Gefühl.

Zeitreise Liebe

  • Ich bin von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt (Marlene Dietrich)
  • Für Mich solls rote Rosen regnen (Hildegard Knef)
  • I Wanna Be Loved By You (Marilyn Monroe)
  • Always On My Mind (Elvis Presley)
  • And I Love Her (Beatles)
  • Er gehört zu mir (Marianne Rosenberg)
  • Time After Time (Cindy Lauper)
  • Can´t Get You Out Of My Head (Kylie Minogue)
  • Nur Mit Dir (Helene Fischer)
  • Always Remember Us (Lady Gaga)

Zeitreise Fernweh

  • Honululu Baby (Laurel & Hardy)
  • Coconut Woman (Harry Belafonte)
  • Wo Meine Sonne Scheint (Caterina Valente)
  • Far Far Away (Slade)
  • Ich war noch niemals in NY (Udo Jürgens)
  • Westerland (Die Ärzte)
  • California Girls (Katy Perry)
  • Einmal Um Die Welt (Cro)

Kontakt

Möchten Sie uns bzgl. einer Veranstaltung buchen, kontaktieren Sie mich bitte über dieses Formular. Ich werde mich in Kürze dann bei Ihnen melden.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Nach Abschluss der Verarbeitung werden die erhobenen Daten gelöscht, insofern diese nicht für die weitere Bearbeitung der Anfrage oder eines daraufhin entstandenen Auftrags weiter benötigt werden.